AdpackPro stellt Neuheiten vor

AdpackPro stellt Neuheiten vor


AdpackproEs scheint so, als ob auch die schweizer Werbeplattform mehr für die Nachhaltigkeit der Werbeplattform bereitstellen möchte. Ansich ein klasse Gedanke. Am 18.09.2016 ist es soweit und die Neuheiten bei AdpackPro werden offiziell Vorgestellt:

  • Smart Shopper ( ein unabhängies Tool zum Preise vergleichen )
  • Smart Messenger ( Kommunikations Tool )
  • Smart Affiliate ( Werbung mit Big Brands )

Es hat den Anschein, das Ich die Werbeplattform aus der Schweiz zuvor vollkommen falsch eingeschätzt habe, das gebe Ich zu.  Die Neuvorstellungen geben sicherlich Grund zu der Annahme das AdpackPro nicht nur eine Online Werbeplattform sein möchte.

Den Beobachtungsposten habe Ich was diese Plattform betrifft, schon lange abgelegt. Nicht nur weil Ich selbst Werbung schalte bei Adpackpro, sondern auch um zu wissen wie es sich mit der Poolbeteiligung verhält. Das Fazit des kurzen Testes ist mehr als zufriedenstellend. Ausserdem alldiejenigen die  Wert auf eine ordentliche Kommunikation des Unternehmens legen und über News oder Änderungen sofort informiert werden möchten, diejenigen sind bei AdpackPro wirklich nicht fehl am Platz. Wer nach der Anmeldung einen Blick in die News wirft,  der wird begeistert sein wieviel Wert dem Unternehmen auf  Kommunikation mit den Partnern gelegt wird. Auch die Poolruns laufen sehr gut.

 

Jetzt Anmelden