Crowdfunding International Update

Crowdfunding International Update


Nun, erinnern wir uns zurück an meinem letzten Beitrag zu Crowdfunding International und den Webinarinformationen dort habe Ich folgendes Bild veröffentlicht:
Crowdfunding footerDort ist zu sehen, wie der Aktuelle Status der hinterlegten Crowdfunding Projekte Weltweit bei Crowdfunding International ist, zur Info das war am 29.08.2016.
Heute am 11.09.2016 sieht es wie folgt aus mit den hinterlegten Projekten bei CFI :
crowdfunding-footer2Mittlerweile sind in dieser kurzen Zeit 2141 neue Crowdfunding Projekte hinzu gekommen. Es ist ständig etwas in Bewegung bei Crowdfunding International so kam auch vor kurzem die Möglichkeit der Bezahlung der einmaligen Spende mit dem Anbieter Neteller hinzu.

CFI Erklärung

Anmelden bei CFI

Jeder der sich bei CFI eine Spendenprojekt anlegt, hat doch einen Wunsch nach positiver Veränderung. Warum es ihm dann einfach nicht gönnen? Ich bin nach wie vor davon Überzeugt das sich Crowdfunding International weiter am Markt festigen wird und sich einer ständig wachsenden Nachfrage erfreuen darf.

Sind wir mal ehrlich, jeder kennt doch 2 Menschen dennen er etwas Gutes gönnen möchte oder?

Was ist denn das besondere an dieser Plattform? Jede Spende wird sofort dem Projekt zu geteilt und steht dem Projekt ersteller sofort zur Verfügung. Nicht wie sonst üblich erst Spendenbetrag eingeben und hoffen das der Spendentopf voll wird, denn sonst gibt es ja bei den Meisten anderen Plattformen keine Berechtigung zum erhalt der Spende.
Genau dieser Punkt gefällt mir hier sehr gut die erhaltenen Spenden sind direkt verfügbar.
Ok eine kleine Hürde gibt es allerdings, Auszahlungen der Spenden sind erst ab einer gewissen Stufe möglich. Diese sollte uns jedoch nicht weiter stören, denn je größer der Spendenbaum umso mehr Spenden können zur Verfügung stehen. Jedenfalls finde Ich diese Hürde um einiges Leichter zu meistern als einfach immer nur zu hoffen das es etwas wird.

Einfach das Erklärvideo des Spendenbaumes ansehen.  Nun wünsche Ich jedem gutes gelingen beim erreichen seines eigenen Projektes.