Freebitcoin legt nach und vergibt gratis Bitcoins

Wer hätte das Gedacht, im letzten Newsletter von Freebitcoin durfte gelesen werden, das es dem Portal nun möglich ist für alle die etwas mit Bitcoins zocken wollen, die eingezahlten Bitcoins zu verdoppeln. Die Verdoppelung der Bitcoins findet bis zu 1 BTC statt. Das heißt wer nun 0.50 BTC bei Freebitco.in einzahlt bekommt nochmal 0.50 Bitcoin vom Betreiber geschenkt. Jedoch aber nur um sich auch beim Hi Low Game einzusetzen. Eventuelle Gewinne können natürlich unter Berücksichtigung der Angaben bei Freebitco.in angefordert bzw. ausgezahlt werden.

Wer also bisher nur Gratis Bitcoins durch das Angebot des stündlichen Free Rolls bekommen hat, kann sich nun Überlegen ob er auch nicht einmal das HI Low Game testen möchte.
Durch den immer mehr steigenden Wertes des Bitcoins, sind Angebote nach kostenlosen Bitcoins immer gefragt. Und schließlich macht es auch mit der Zeit die Menge. Wer täglich nur 6x den Free Roll tätigt, hat nach 30 Tagen schon einen netten kleinen Bitcoin bestand angesammelt.

Der Newsletter hier als Bild :

 

 

 

Video zu Freebitco.in


 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


5 × 3 =