FutureNet ist mehr als nur eine Community

FutureNet ist mehr als nur eine Community


Futurenetdenn die Community von FutureNet ist und bietet seinen Usern einfach mehr. Für jeden Post auf seiner Pinnwand, jeden Kommentar den man bei einem Beitrag schreibt oder ihn sogar teilt, erhält man einen kleinen Bonus von bis zu $0,50/ Tag. Das mal 30 sind in der Theorie $15 fürs Liken, Posten, Teilen und Kommentieren. So fing alles bei FutereNet an. Das ist jedoch nicht alles..
Social Media ist ein sehr gefragter Punkt bei vielen die Online Tätig sind und ihre Brötchen so verdienen oder einfach noch etwas zusätzlich verdienen möchten.

Das geniale an der Community von FutureNet ist nicht nur die direkte online Vernetzung mit seinen Partnern, sondern die unzählige Vielfalt die den bereits 800.000 Usern geboten wird.
Online Werbung hat auch bei FutureNet einen hohen Stellenwert die gebucht werden kann, nur mit dem Unterschied das sie User eben an den Einnahmen beteiligt werden.

FutureNet bietet aber noch viel mehr. Das Produkt und Service Angebot umfasst ein breites Spektrum. Alles was angeboten wird ist auf einfachste Art und Weise zu bedienen und steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Webinar ansehen

  • Future-Leads
  • Future-Landingpage-System inkl. Autoresponder hier ansehen und testen
  • Future-Blog
  • Future-Cloud
  • Future-Games
  • weiteres folgt…
    Jetzt Anmelden

Das ist jedoch noch nicht alles was FutureNet zu bieten hat...

hier wäre noch das  Matrixprogramm mit dem beim Kauf der Positionen unter anderem die Punkte erworben werden die für die Produkte Blog, Cloud, Landingpagesystem usw. verwendet werden können.  Hier zur Präsentation als PDF

Meine Empfehlung lautet das Business Packet für einmalige $185. Neben der Position in der Matrix und den Verdiensten in 10Stufen erhält man 18500 MP Punkte und kann sich somit den Blog, Landingpage-System etc. erwerben bzw. freischalten.FutureNet BusinessPack klein

Bis zu 1000 weitere MP Punkte erhält man, wenn man sein FutureNet Profil vollständig ausfüllt, das ist nun wirklich ein Kinderspiel.

Zum Matrix Programm gelangen wir über die ihredomain.futurenet.club/board  Seite, in dem wir im Menü links auf Business Backoffice klicken und auf der folgenden Seite Friends Tree Backoffice auswählen. Nun können die gewünschten Positionen erworben werden.

Der Zweitepunkt vom Business Backoffice ist das FututerAdpro Revshare Programm, diese kann optional genutzt werden. Hierzu später mehr.

Ein weiterer Punkt auf der Boardseite ist der Bereich Informationen in dem es Webinare in verschiedenen Spachen gibt, die letzten Newsletter nachgelesen werden können. Alles in allem wird bei FutureNet sehr viel Wert auf eine ordentliche Kommunikation gelegt. Sehr Lobenswert wie Ich finde.

Im Bereich Downloads sind Werbebanner, Prasentationen, Flyer und mehr zu finden.. alles was für einen erfolgreichen Start eben benötigt wird.

Der eigene Shop mit Werbeartikeln rund um FutureNet bringen weitere einnahmen für das Unternehmen. Auch das angeschlossene externe Shoppingportal bringt dem Unternehmen gutes Geld.
Das Produkt die FutureCloud kann nach Erwerb der Matrixpositionen ganz leicht aus Punkten gekauft werden.
Hier eine Übersicht über die Futurecloud
FutureCloud

 

Kommen wir nun zum Schluß zum FutureAdpro Programm


hier kann Online Werbung gebucht werden für seine eigene Internetseite etc. Hier gibt es 2 Packete die $50 Packs und die $10 Packs. Ich selbst habe mit 20 $50 Packs begonnen und nun meine Packs weiter ausgebaut. Die erhaltenen Besucher von insgesamt 10000, waren innerhalb von wenigen Stunden bereits verbraucht. Das ging recht schnell und brachte auch weitere Refs bei meinen beworbenen Seiten. So wie es eben sein soll.  Die bei FutureAdpro gebuchte Werbung kann unter anderem Geo und nach Alter eingestellt werden.   Zwar gibt es auch hier eine weiterer Mitgliedsgebühr für diejenigen die 1000 $50 Packs besitzen wollen, jedoch ist diese mit einmaligen $180 im Jahr recht Preiswert. siehe Bild FutureAdpro

Jetzt Anmelden

Ein- und Auszahlungen bei FutureNet


Neben meinen Favoriten Bitcoin und Payeer, sind auch Sofortüberweisung, Payza, Neteller und weitere Verfügbar. Die Auszahlungen sind innerhalb eines halben Tages gebucht ( je nach Zahlungsanbieter) in diesem Fall war es Bitcoin.

Das war das wichtigste zu FutureNet in kürze... hier noch eine kleine Übersicht nach 2 Monaten FutureNet und meinen 20 x$50 und 31 x $10 Packs

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


18 − siebzehn =