GetProfitAdz die Werbeplattform

layoutBei GetProfitAdz. mit dem Milliarden Markt Werbung  Geld verdienen. Für jede Werbung die sie buchen erhalten sie abhängig von der Buchungsart verschiedene Möglichkeiten. Der Clou Bei GetProfitAdz ist allerdings, das die gebuchte Werbung für alle Seitenbesucher zu sehen ist, und die Revshare Packete nie auslaufen.

Da alle Revshare Packs niemals auslaufen, kann  eine lebenslange Umsatzbeteiligung realisiert werden. Das heißt, jedesmal wenn ein Revshare bei GPA verkauft wird, werden sie, sofern sie mindestens eines selbst erworben haben, an diesem Umsatz beteiligt, egal ob heute, in einer Woche, in einem Monat, in einem Jahr oder in 10 Jahren,….. Dies gibt es so nur bei GetProfitAdz  und ermöglicht es ihnen, sich kurzfristig eine neben- oder hauptberufliche Existenz,  mit dem Revshare Programm aufzubauen.

—-GPA Promotion aus gegebenem Anlass Beendet—-

—Die Alternative zu GPA interessant für alle die bei GPA Geld verloren haben—

Die Einzahlung:


Die Einzahlung bei Getprofitadz ist relativ einfach über folgende Zahlungsdienstleister zu erledigen:

Banküberweisung, Sofort Überweisung, 2PAY4YOU und PAYEER

Meine Empfehlung:

Die Einzahlung per Banküberweisung  erfolgt manuell, aber nur für schon bestehende Mitglieder, da der Username eingegeben werden muss. Die Gutschrift erfolgt  durch das Support Team manuell. Seit dem 08.06.2015 kann auch das Online Portal Sofort Überweisung genutzt werden um bei GPA seine Einzahlung zu tätigen.

Die Auszahlungen:


Die Auszahlungen sind über folgende Zahlungsdienstleister möglich:

Überweisung auf sein Bankkonto oder auf das Konto der Excalibur Kreditkarte, oder  über den Anbieter 2PAY4YOU. Die Goldauszahlung steht nun auch zur Verfügung.PAYEER ist nur möglich wenn auch über Payeer eingezahlt wird…
Wichtig: bevor eine Auszahlung erfolgen kann muss zuvor das Formulart im Internen Bereich unter Payment Processors 
ausgefüllt und der Personalausweis hochgeladen werden. Es dient der Verifizierung und der eigenen Accountsicherheit, und der Vermeidung von Doppelaccounts, denn diese sind nicht gestattet!

Meine Erfahrungen:


Insgesamt ist meine Erfahrung mit GetProfitadz 1.0 sehr positiv zu beurteilen, nicht nur durch die letzte Auszahlung, sondern Anhand des gesamten Ablaufes & der Nachfrage an dem Produkt Werbung. Auch ich konnte schon für meine Affiliate Programme den ein oder anderen Referral oder Kunden durch GetProfitAdz gewinnen, ein sehr großes Plus ist eben das die Werbung die bei GetProfitAdz gebucht wird, von jedem der die Seite besucht gesehen wird.  Ich und mein Team freuen uns auf die Zukunft mit GPA und laden dich ein  Mitglied zu werden, Werbung für dein Projekt zu buchen und nebenbei Provisionen zu verdienen.

Die Erfahrung bei GPA2.0

Es geht also weiter bei GetProfitadz wie versprochen, die Cycler aus GPA1.0 stehen bei GPA 2.0 nicht mehr zur Verfügung die earnings pendeln sich so langsam auch wieder ein, auch wenn diese nicht garantiert sind..

Weitere Planungen stehen bei GPA auf der To do Liste…

Update 16.04.2015

Ein kleiner Auszug über meine Erfahrungen mit GetProfitAdz, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann wurde etwas verdient. So muss es sein.. GPA ist auf einem guten Weg, steigende Mitgliederzahlen über 6000 und Auszahlungen über 6.000.000$  bestätigen dies.

Matrixeinkommen


Update 09.07.2015

Die  Auszahlung in höhe von $410 kam am nächsten Tag bei mir an. Nicht zu vergessen ist dennoch das GPA ein Werbeunternehmen ist das Werbung verkauft!

Update 09.09.2015

Kurz und Knapp heute gab es eine Testauszahlung von GPA zu 2Pay4you. Alles lief reibungslos und ohne Probleme.

Sprachen


Deutsch | Englisch | Español | русский | Français | Italiano | polski | Türkçe | Dansk | Svenska | Português |ελληνικά | magyar |