Myboniup in neuem Design und weiteren Funktionen

Nun ist es endlich soweit und Myboniup präsentiert sich ein einem neuen Design und erweiterten Funktionen.
Interne Zahlungen werden nun mit Bonis abgerechnet. Bevor etwas gekauft werden kann, müssen zuvor Bonis  erworben werden.
Der Umrechnungskurs ist wie folgt:  1 Euro entspricht 100,00 Bonis. 

Die Anleitung zur Anmeldung bei Myboniup


Nach der erfolgreichen Anmeldung und dem ersten Login sieht das Dashboard wie folgt aus:

Klar und übersichtlich wie Ich finde. Das Menü Links bringt uns zu den wichtigen Bereichen um Online werben und mit Empfehlungen verdienen zu können.

Die Ein- und Auszahlung bei Myboniup


Neu ist nun die Anzahl der unterschiedlichen Balancen im internen Bereich: folgende Balancen stehen zur Verfügung:
Guthabenwallet, Boniwallet, Aktienwallet und das Einkaufwallet.

Werbung buchen bei Myboniup


Bei Myboniup ist es möglich Onlinewerbung zu erwerben und seine Internetseite nun auch durch Länderauswahl zu bewerben. Reine Banner und Textwerbung wird ebenso Angeboten wie eine Poolbeteiligung bei entsprechenden Werbepacks und eigene Aktivität. Neu ist hier das die gesamt Anzahl der Packs begrenzt ist.

Erfahrungen mit Myboniup


hier kann ich mir bereits jetzt schon sicher sein das auch zukünftige Abwicklungen sehr rasch geschehen werden und sehr viel Wert auf die Kommunikation gelegt wird.
Die Änderung des Systems kam wie angekündigt. weiteres folgt…
Jetzt bei myboniup Anmelden und den neuen Baustein selbst erleben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


elf − sechs =