Paid to Click kurz PTC was ist das?


logostartPaid to Click ist eine Art für das Klicken und Betrachten von Internetseiten Geld zu erhalten. Eingefleischte PTC Profis schwören darauf im Internet ihr Geld zu verdienen.  Auch wenn, der Verdienst sich im unteren Cent bereich befindet, macht es beim PTC einfach die Masse. Nicht umsonst gibt es die großen PTC Anbieter schon mehrere Jahre.

Wie funktioniert PTC


Nun der Ablauf bei Paid to Klick ist immer der Gleiche, nach dem einloggen beim PTC Anbieter werden dem User verschiedene Anzeigen gezeigt die er klicken darf und bekommt dafür das er die Anzeige klickt und die Seite für eine bestimmte Zeit betrachtet direkt im Anschluss den angezeigte Cent Betrag im Account gutgeschrieben.

Hier mein Favorit im Bereich Paid to Click

Ist Paid to Click seriös?


Immer wieder werde ich das gefragt und ich muss ehrlich sagen es ist eine seriöse Art Geld im Internet zu verdienen. Auch wenn es eine Zeit dauert aber immerhin ist es halbwegs kostenlos. Warum? Manche Anbieter haben Mitgliedschaften eingeführt oder spezielle Upgrades um einfach mehr potenzial zu erhalten. Wie z.B das Super User Upgrade bei Paidverts.
Bitte PTC nicht mit Revshare Modellen vergleichen, denn das ist etwas völlig anderes würden sich die Rev Share Plattformen mit dem Ausbau auf Paid to Click beschäftigen, hätten Sie evtl einen Andrang um Tausende User mehr…

Erfahrungen mir Paid to Click


Meine eigenen Erfahrungen mit Paid to Click sind gemischt, aber dennoch positiv, für mich gibt es auf den PTC Portalen gleich 2 Vorteile

  1.  Ich buche dort Werbung für meine Seiten und Programme und erhalte so echte Besucher aus der ganzen Welt.
  2. durch das mein eigenes tägliche Betrachten von Werbeanzeigen kann ich wieder Werbung buchen

Aber Achtung nicht jede Seite ist geeignet für PTC Portale. Jedenfalls kann dort preiswerte Online Werbung geschaltet und Geld erhalten werden in einem.

Woher kommt das Geld bei Paid to Click?


Angenommen es wird Werbung bei einem PTC Anbieter für 20$ gebucht, zum einen erhalten Sie eine Bestimmte Anzahl von echten Besuchern, diese erhalten für den Klick als Belohnung 0,01$ , gehen wir von 1000 Besuchern aus , der Werber von Ihnen bekommt 10% auf ihre Werbebuchung das sind 2$ das macht zusammen 12$. Bleiben noch 8 $ übrig von der gebuchten Werbung von 20$.

Das war nur ein kleines Beispiel den die guten Anbieter von PTC wissen das es die Masse macht der gebuchten Werbungen und das ist einiges was hier für den Portal Anbieter übrig bleibt.  Bei seriösen PTC Anbietern wird nie mehr Geld bezahlt als für eine Anzeige auch bezahlt wurde, es bleibt immer etwas für den Seitenbetreiber übrig.

Was verdiene Ich bei Paid to Click?


Das ist eine gute Frage auf die es keine genaue Antwort gibt, denn PTC ist sehr stark davon abhängig wieviel selbst geklickt wird und ob man sich dafür entscheidet weitere User dafür zu werben. Denn jeder PTC Anbieter belohnt das werben neuer Refs mit einer zusätzlichen vergütung auf die Klicks und die Werbebuchung des geworbenen.

Wie kann Ich bei PTC Anbietern Ein- und Auszahlen


Hier gibt es verschiedene online  Payment Systeme die genutzt werden können. Oft sind folgende Anbieter für Ein- und Auszahlung nutzbar:

PayzaBitcoin – Paypal –  PayeerOKPAY