Paidverts Erfahrungen & Anleitung

Paidverts Erfahrungen & Anleitung


Paidverts der etwas anderen PTC ( Paid to click ) Anbieter.logostart

Um bei Paidverts mit dem klicken und betrachten von Werbeanzeigen Geld zu verdienen ist es zuerst nötig sich kostenlos zu Registrieren. Es kann bei Paidverts auch ohne zu investieren mit etwas mehr Zeit und Werbeanzeigen klicks etwas Geld für die eigene Werbung verdienen.

Nach dem sie sich bei Paidverts.com Angemeldet und Eingeloggt haben, sehen sie nur anzeigen die 25 BAP Punkte aufweisen. Diese BAP Punkte sind nötig um bezahlte Anzeigen zu sehen. Ein BAP Punkt hat den wert von 0,0005$  je mehr BAP Punkte sie besitzen um so mehr werden sie bei Paidverts verdienen können, da sie mehr Anzeigen erhalten. Der Verdienst kann jdoch cniht garantiert werden, jedoch macht es einfach Spass auch einmal auf eine Anzeige mit 0,42$ zu klicken.

NEU der Timer zum betrachten der Anzeigen wurde gesenkt, und ist beim Werbung buchen wählbar.

 

Bei Paidverts Anmelden

 

Die BAP Punktegruppen in Paidverts:


BAP Group 1 …….. 1600 to 12000BAP Points
BAP Group 2 …….. 12000 to 24000
BAP Group 3 …….. 24k to 48k
BAP Group 4 …….. 48k to 96k
BAP Group 5 …….. 96k to 180k
BAP Group 6 …….. 180k to 360k
BAP Group 7 …….. 360k to 720k
BAP Group 8 …….. 720k to 1.5m
BAP Group 9 …….. 1.5m to 3m
BAP Group 10 ……. 3m to 6m
BAP Group 11 ……. 6m to 20m
BAP Group 12 ……. 20,000,000+
BAP Group 13 ……. 50,000,000+
BAP Group 14 ……. 100,000,000+
BAP Group 15 ……. 500,000,000+

Nicht vergessen sollte man das man je mehr BAP Punkte man bei Paidverts hat umso mehr größere Anzeigen  gibt es.  Interessant wird es ab der BAP Gruppe Nr7. Die man im übrigen sehr einfach erreichen kann.

Bei Paidverts Anmelden

Das Klicken der Anzeigen bei Paidverts


paidverts Anzeigen

Nachdem sie auf eine Anzeige  geklickt haben sehen sie ein Formular. In das Formular sind alle 3 Zeilen Einzutragen so wie hier auf dem Bild zu sehen. Das Funktioniert einmal durch abschreiben oder mit der Copy & Paste Funktion mit den leicht schimmernden Papierblättern neben den Anzeigen im Account.

Sind alle Felder ausgefüllt und richtig gemacht leuchtet der Proceed to Advertisers Website Button grün auf, und es kann nun die BAP anzeige oder die bezahlte Anzeige mit einem klick auf den Button angesehen werden.

Die Anzeige öffnet sich in einem neuen Fenster das sie nach Ablauf der Zeit mit Confirm oben rechts nach Eingabe des Captcha codes  wieder schliessen können. Nun haben sie entweder BAP Punkte oder die ersten Dollar verdient , je nach dem auf welche Anzeige sie geklickt haben.

Bei Paidverts Anmelden

Anleitung der Erhöhung der BAP Punkte & Geld verdienen bei Paidverts


paidverts PTC AnzeigenJe mehr BAP Punkte sie haben umso größer werden die Geld Anzeigen sein. Geld Anzeigen werden erst ab einem Minimum von 1600BAP Punkten sichtbar.  Erhöhen kann man die BAP Punkte ganz leicht durch den Kauf eine Werbebuchung für 1,05$. hierfür erhalten sie 3100 BAP Punkte sofort gutgeschrieben. Für zehn Anzeigenkäufe sind es 31000 BAP Punkte die sie erhalten und somit sind sie schon in BAP Gruppe 3.  Je höher die BAPGruppe umso höher die Geldanzeigen.

Für die gekaufte Werbung können sie nun ihre Internetseite & Reflinks anderer Programme bewerben und sie erhalten so garantierte Besucher für ihr Projekt. ( Internationale Projekte und Landingpages eignen sich sehr gut zum Bewerben)

Sie können das Kaufen der Werbung auch nur erklicken, es ist nicht zwingend erforderlich selbst Werbung zu kaufen, aber es erleichtert den Anstieg der bezahlten Anzeigen um ein vielfaches, ausserdem bekommt man  echte Besucher auf seiner Internetseite oder seinem Partnerprogramm.

Ebenso gibt es für jeden direkten Referral immer 5% klickvergütung, und 10% auf die Werbekäufe.

Beispiel:

ein Referal von ihnen klickt am Tag Anzeigen im Wert von  $10  sie erhalten dafür $0,50. Nun kauft er 5 Anzeigen im Wert von $5.25  sie erhalten dafür $0.525.

Bei Paidverts Anmelden

Die Upgrademöglichkeit bei Paidverts


Wer möchte der kann seinem Account einem kleinen Booster aufrüsten in Form von einem Super Upgrade für $2,99 die Woche oder Mega Super Upgrade $19.99 die Woche. Mit diesen Upgrades habt ihr die Möglichkeit 1% Ads zu bekommen. Aus allen Käufen der Anzeigen werden 1% der Anzeigen unter den Super User oder Super Mega Usern aufgeteilt. Sollte jetzt der Kaufwert des Upgrades in der Woche nicht erreicht werden so wird die Dauer des Upgrades einfach verlängert. Diese 1% Ads im Super Upgrade für $2,99 zeigen PTC Anzeigen  von 0,01$ bis 0,49$. Im Mega Upgrade sind PTC Anzeigen über $ 0.49zu sehen.

Mein Tipp für die Upgrades:

Das Super Upgrade erst bei ca 35000 BAP Punkte im Account aktivieren und ab 100000 BAP Punkte das Mega Upgrade. Denn bei einer Anzeige von $3,10 werden 6200 Punkte abgezogen!

Der Adfilter ist eine weitere Möglichkeit die kleinen $0,0001 PTC Anzeigen zu umgehen, denn bei dem Adfilter kann man einmalig mit nur $10 und BAP Punkten einstellen ab welchem Betrag man Anzeigen sehen möchte.  Hier würde ich den Filter auf $0,03 stellen.

Bei Paidverts Anmelden

Die Ein- & Auszahlung bei Paidverts


Wer eine Einzahlung tätigen möchte der kann dies über eine vielzahl von Paymentdiensten ( Payzaa, Paypal,  PAYEER, PerfectMoney, Neteller, SolidTrustPay, OKPAY, Bankübereisung, Bitcoin )

Meine Empfehlung ist OKPAYPAYEER oder Bitcoin zu verwenden. Die Auszahlungen bei Paidverts dauern nicht länger wie 7 Tage, bei mir dauerte nur 3 Tage, also völlig im Rahmen.

Kostenlos mit Paidverts Geld verdienen


Die kostenlose Variante bei Paidverts sieht wie folgt aus:

  • tägliches klicken seiner 8 BAP Anzeigen
  • tägliches klicken seiner Geld Anzeigen
  • seinen Referral Link bewerben und an den Umsätzen seiner Referrals verdienen
  • mögliche Umfragen ausfüllen oder Bonus Angebote nutzen
  • klick grid Game spielen..

Refferals werben und anteilig mit verdienen…

Meine Erfahrung mit Paidverts


Wer gerne klickt dem macht Paidverts durch die Leistungsteigernde Anzeigen enormen Spass, je mehr BAP Punkte um so größer die Anzeigenwerte. Die verdienste werden rasch ausbezahlt, die gebuchte Werbung bringt auch erfolge mit sich, ich bin  zufrieden mit Paidverts und kann es jedem Empfehlen.

Nun Wünsche ich jedem viele BAPS und viel Freude mit Paidverts.com

Bei Paidverts Anmelden

Am