Was ist MyAdvertisingPays

Was ist MyAdvertisingPays eigentlich das überall so beworben wird?

Von vielen wurde der Name My Advertising Pays schon einmal gehört oder gelesen, wenn sie im Internet nach Möglichkeiten gesucht haben um online Geld zu verdienen.  Nur weis niemand vom Namen lesen was MyAdvertisingPays bedeutet und wie es funktioniert.  Auf deutsch übersetzt heisst es nichts anderes wie :

„Meine Werbung bezahlt“

Aber wie funktioniert das?  Hier ein Video das MyAdvertisingPays kurz zusammenfasst.

Eines steht jedoch fest:

My Advertising Pays ist kein Multilevel Marketing!  Es ist ein einstufiges Affiliate Programm zur Promotion der online Werbung. Sie kaufen Werbung.

Es besteht keine Pflicht andere Nutzer für MyAdvertisingPays zu werben.  Sie verdienen auch ohne  werben neuer User Geld mit My Advertising Pays. Es ist auch keine Bedingung um mit 10 oder 20 Creditpacks zu starten.  Jedoch 2 – 4 solten es minimum sein. Starte jetzt bei MyAdvertisingPays..

Täglich nur 10 klicks und man verdient Geld für das Betrachten von gebuchter Werbung. Das ist alles, ganz ohne der verpflichtung andere User werben zu müssen.

Ich selbst habe erst einmal Maps 1 Jahr verfolgt, um zu sehen wie es sich weiter entwickelt und vor allem ob es auch wirklich die Verdienste der User schnell und pünktlich auszahlt. Ich musste feststellen, das das anfängliche Misstrauen voll und ganz unbegründet war. Somit ist eines für mich klar, mein Ziel lautet ganz klar so schnell wie möglich meine 1200 Creditpacks zu erhalten.