XABO Anleitung und Erfahrung

XABO
Die Kraft der XABOianer so lautet der Offizielle Newsletter des Unternehmens am 18.02.2017:

More than 71,000 Active investors earning money daily!
More than $15,398,816 already being paid to investors!
Over $31,401,303 invested in 8 months!
Up to 5% daily return of your investments with instant withdrawals on the spot since the beginning of 2016!
It is not a miracle, it is Xabo Logistics International LTD rocks around the globe uniting biggest shipping business with the power of cryptocurrency!

Nun dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, ob XABO nur ein HYPE oder als Langfristige Plattform bezeichnet werden kann lasse ich einmal offen.

 

 

Womit beschäftigt sich XABO?


XABO ist im Bereich internationaler Frachtverkehr (Cargo) auf Handelsschiffen tätig. Es ermittelt freie Kapazitäten (Restkontingente) und vermarktet diese an uns die Investoren.
Diese Container werden dann vom Unternehmen (XABO) mit Waren befüllt.

Wie können wir an dem Geschäft mit XABO teilhaben?


XABO bietet seinen Investoren die Möglichkeit, bereits ab einem Betrag von USD 10,00 sich an diesem Geschäft zu beteiligen. Jedes Investment wird dabei täglich mit bis zu 5% am Erfolg beteiligt. Es läuft so lange, bis ein Gesamt-Return in Höhe von 150% erreicht wurde. Die Laufzeit schwankt somit und ist nicht klar berechenbar.

Größere Investoren werden bei einem Betrag ab USD 1.001,00 mit einem Aufschlag (Booster) mit dem Faktor 1,05 zusätzlich belohnt. Dieser Faktor steigert sich bei noch größeren Investments. Auch die eigenen Re-Investments führen zur Gewährung dieses Zusatzfaktors, sofern die Summe der aktiven Investments die jeweilige Schwelle dazu überschreitet. Die genaue Staffelung ist unter den FAQ aufgeführt.

Der Verlauf bei XABO vom 03. – 14 Februar 2017:

Die Ein- und Auszahlungen bei XABO sind Möglich mit:


AdvancedCash, PerfectMoney, PAYEER, aber auch der Bitcoin wird akzeptiert.

Die Mindestsumme für Auszahlungen liegt bei USD 1,00. Die erwirtschafteten Gewinne können ohne Begrenzungen in der Anzahl und Höhe auch mehrmals täglich ausgezahlt werden.
Die Auszahlungen bei XABO erfolgen automatisch und sofort. Die Einzahlung kann Ich mit PAYEER empfehlen.

 

Das Vermitteln von Anlage-Investments ist gesetzlich geregelt. Nur lizenzierte Berater dürfen in Deutschland – und vielen anderen Ländern – über entsprechende Angebote beraten.

 

Die hier vorgestellte Empfehlungen zu Verdienstmöglichkeiten ist lediglich ein Tipp und stellt keinerlei Beratung im Sinne des Gesetzes dar. Es ist nur so, als ob Ihnen ein guter Freund eine Empfehlung ausspricht. Mehr nicht.

Seien Sie sich stets des Risikos eine Totalverlustes gewiss und riskieren sie nur Beträge, deren Verlust sie auch problemlos verschmerzen können.
Nehmen Sie NIEMALS einen Kredit für solche Empfehlungen auf.

Zur Ansicht die letzten Einzahlungen die bei Xabo getätigt wurden:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig − sieben =